Mallorca Forum Home
 Suche       Members   Calendar   Hilfe   Home 
Suche nach Teilnehmername
Not logged in - Login | Trage dich ein 
Mallorca Forum > Party-Zone > Discos > Paradies Beach Dancers

Paradies Beach Dancers
 Moderiert von: suto167, Sun, Insider  
 Neue Diskussion   Antworten   Drucken 
VerfasserBericht
Amorsito
Member

Eingegeben am: 10-07-2006
Herkunft: Süddeutschland, Germany
Berichte: 33
Mana: 
 Geschrieben: 13-07-2006 14:19
 Nennen  Antworten 
... hab ich nicht, nur mein eigenes bildmaterial .. schick dir gleich mal ne pn

mallefan
Member

Eingegeben am: 15-07-2006
Herkunft: Celle, Germany
Berichte: 3
Mana: 
 Geschrieben: 16-07-2006 13:42
 Nennen  Antworten 
hi an alle mallefans,ich hab mich hier mal angemeldet damit ich mitreden kann.ich finds klasse das es sowas gibt das wir uns über unsere lieblingsthemen unterhalten können.und das ist und bleibt ja wohl die playa de palma.ich bin gerade drei tage wieder zuhause und war für zwei wochen dort.echt der hammer.das paradies beach gefällt mir am besten.viele neue gesichter an der bar und auch die dancers aber einfach genial.mariana,luigi,jose,jose maria,diego,antonio.anastasia die neu,uvm. eine vom letzten jahr(yamila)tanzt jetzt im riu palace.ich find es ist die aller beste.ich hab auch viele fotos und videos gemacht aber weiss net ob man sie reinsetzen darf.ach so ich hab diese jahr von den djs im paradiesbeach noch livecds gekauft und hab ein paar doppelt.alle songs des abends und der dancers shows sind darauf vertreten.da kommt die sehnsucht sofort wieder hoch.echt ein muss.also wer interesse hat einfach mal melden.weiss jemand wielange das paradies beach und riu diese jahr auf hat???viellecht flieg ich im august nochmal runter.hihi süchtig.viele grüsse freu mich auf antwort ciao

suto167
Member

Eingegeben am: 09-07-2006
Herkunft: Hannover, Germany
Berichte: 45
Mana: 
 Geschrieben: 16-07-2006 17:45
 Nennen  Antworten 
mallefan schrieb: hi an alle mallefans,ich hab mich hier mal angemeldet damit ich mitreden kann.ich finds klasse das es sowas gibt das wir uns über unsere lieblingsthemen unterhalten können.und das ist und bleibt ja wohl die playa de palma.ich bin gerade drei tage wieder zuhause und war für zwei wochen dort.echt der hammer.das paradies beach gefällt mir am besten.viele neue gesichter an der bar und auch die dancers aber einfach genial.mariana,luigi,jose,jose maria,diego,antonio.anastasia die neu,uvm. eine vom letzten jahr(yamila)tanzt jetzt im riu palace.ich find es ist die aller beste.ich hab auch viele fotos und videos gemacht aber weiss net ob man sie reinsetzen darf.ach so ich hab diese jahr von den djs im paradiesbeach noch livecds gekauft und hab ein paar doppelt.alle songs des abends und der dancers shows sind darauf vertreten.da kommt die sehnsucht sofort wieder hoch.echt ein muss.also wer interesse hat einfach mal melden.weiss jemand wielange das paradies beach und riu diese jahr auf hat???viellecht flieg ich im august nochmal runter.hihi süchtig.viele grüsse freu mich auf antwort ciaoHi Henning,

habe deinen Thread mal gelöscht, da du ihn hier nochmal gepostet hast :)
Die VÖ der Photos ist bis dato leider nicht erlaubt und wird es wahrscheinlich auch nicht :( Schade eigentlich, aber wie man liest hat ja jeder sein eigenes Material und kann sich dank dessen immer wieder hinträumen. ;)

Uuuuuuund natürlich ein herzliches Willkommen...

mallefan
Member

Eingegeben am: 15-07-2006
Herkunft: Celle, Germany
Mana: 
 Geschrieben: 16-07-2006 17:58
 Nennen  Antworten 
hi ok danke,gruss henning

Amorsito
Member

Mana: 
 Geschrieben: 17-07-2006 04:55
 Nennen  Antworten 
also mit bildmaterial ist die winterliche wartezeit leichter zu überstehen weil man ab und an reinzappen kann und kurz in nen tagtraum verfällt.
mir gefällt das paradies auch am besten .. riu ist mir zu dunkel, miefig .. naja geschmacksache.

das paradies und riu haben keinen festen schließtermine worauf man sich verlassen könnte. die gehen nach der anzahl von touris die sich auf der insel befinden ...

paradies macht immer nach riu auf (opening) und vor riu zu (saisonende). das ist meist so die 3-4 woche im september. letztes jahr war es der 18 september da ich zum saisonende extra nochmal runter bin ....

dann fällt dir der abschied von der mallesaison auch  viel leichter weil du weißt kim packt sien krempel und flieg in die usa .. und dann ist es im paradies sowieso gelaufen  .. du verpasst nichts mehr.

riu macht anfang - mitte oktober zu bevor es ja an silvester extra die pforten öffnet und im januar - februar dann als tanzlokal geöffnet ist.

aber du schreibst august ... hallo`??? da ist absolute hochsaison!

ich bin 13-20 august und 2-10 september iweder am start! 5 mal dieses jahr .. ich breche meinen eigenen rekord!

*KaThL*
Member

Eingegeben am: 09-07-2006
Herkunft:  
Berichte: 20
Mana: 
 Geschrieben: 20-07-2006 12:53
 Nennen  Antworten 
Hey!

Bin wieder da von der Insel.

War ja vom 12.7.-19.7. auf Malle und zu dieser Zeit waren folgende Tänzer da: Jose Marie, Antonio, Miguel, Michael, Eliott, Diego, Viktoria, Anastasia, Elaina, Gina und Marianna.

Luigi und Jose waren leider keinen Tag da :-(

Amorsito
Member

Mana: 
 Geschrieben: 20-07-2006 13:06
 Nennen  Antworten 
na jose ist nach wie vor eliminiert mit seinem knie und naja zu viel speck auf den rippen und luigi hatte ärger mit antonio!

MisterX
Member

Eingegeben am: 29-07-2006
Herkunft:  
Berichte: 5
Mana: 
 Geschrieben: 30-07-2006 09:22
 Nennen  Antworten 

Letzte Änderung am 30-07-2006 09:22 von MisterX

MisterX
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 30-07-2006 09:24
 Nennen  Antworten 
Amorsito schrieb:

Ich habe Pics und Videos ohne Ende aber eine Veröffentlichung ist nicht gestattet da im Paradies regulär Aufnahmen und deren Veröffentlichung (Diebstahl) nicht erlaubt ist.

Dieses Jahr ist meiner Meinung nach das beste Dance Team das es bisher gabt. Eine wahre WOhltat für die Augen. Allerdings auch imenster Wechsel da immer getauscht wird.. im Juni waren 2-3 andere da die nur tagweise gearbeitet haben. Im Mai ebenfalls. Ich denke das wird kein konstantes Team dieses Jahr ... aber geil ist es allemal!

HY- Könntest du mir evtl. mal was per E-Mail oder ICQ schicken ? Wäre echt super !

Amorsito
Member

Mana: 
 Geschrieben: 01-08-2006 05:24
 Nennen  Antworten 
klar .. wohin? hab aber ziemlich viel ......

MisterX
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 01-08-2006 09:27
 Nennen  Antworten 
Amorsito schrieb: klar .. wohin? hab aber ziemlich viel ......

Mir egal. Entweder als E-Mail schickyfd@aol.com oder über ICQ 172-420-069

Letzte Änderung am 01-08-2006 09:28 von MisterX

Amorsito
Member

Mana: 
 Geschrieben: 02-08-2006 05:42
 Nennen  Antworten 
hat ja gefunzt soweit!

shorty
Member

Eingegeben am: 07-08-2006
Herkunft:  
Berichte: 2
Mana: 
 Geschrieben: 08-08-2006 14:20
 Nennen  Antworten 
Hallo Ihr!!!!!!!!!!

War dieses Jahr das erste mal auf Malle. Ich muss sagen es war echt super geil.Ich bin jetzt seit Freitag wieder im Land und bekomme seitdem die Tänzer aus dem Paradies nicht mehr aus den Kopf. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eine bisschen über die Typen erzählen. Wenn ihr mir auch noch ein paar Fotos schicken könntet wäre ich euch unendlich dankbar ;) (steevie@t-online.de), da ich leider meine Kamera nicht dabei hatte. Ich fand besonders einen total klasse. Ich glaub er heisst Diego, bin mir aber nicht sicher. Also was habt ihr so im Paradies erlebt? Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder nach Malle fahren.

L.G. Steffi

sweety
Member

Eingegeben am: 11-08-2006
Herkunft:  
Berichte: 11
Mana: 
 Geschrieben: 12-08-2006 11:06
 Nennen  Antworten 
Hallo Shorty!!!

Ja, die Paradiesbeach Dancer´s gehen einigen wahrscheinlich nicht so schnell aus dem Kopf :D...

Sind ja auch ein paar süße Schnecken :)

Ja, und Diego ist echt eine Augenweide :D und dazu total nett! Spricht aber nur spanisch....

Na, dann freu Dich schon mal auf das nächste Jahr

lg

sweety

shorty
Member

Eingegeben am: 07-08-2006
Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 12-08-2006 12:13
 Nennen  Antworten 
Hey Sweety!!!!!!!!

Hab mir schon fast gedacht das die meisten Tänzer nur Spanisch sprechen. Aber das ist ja nicht schlimm, Hauptsache die sehen gut aus. Hats du zufällig ein paar Fotos für mich? So lässt sich nämlich der Winter besser überstehen und man kann noch ein bisschen in Erinnerung schwelgen. Wie oft warst du denn schon auf Mallorca?

L.G. Steffi

sweety
Member

Herkunft:  
Berichte: 11
Mana: 
 Geschrieben: 12-08-2006 13:54
 Nennen  Antworten 
Eben, optisch sind ja alle nicht von schlechten Eltern....:)...

Die meisten können aber doch zumindest ein wenig Englisch, aber Diego nur spanisch... Ist schon 28, hätte ich jetzt nicht gedacht..., dafür wunderbar gehalten:cool:

Dieses Jahr war ich bisher 2X, Anfang September dann nochmal **freu** Alles in allem aber war ich schon unzählige Male auf Mallorca.

Na, und bei Dir hat ja das Malle-Fieber anscheinend auch eingesetzt???

Deine E-mail hast Du ja schon weiter oben schon geschrieben, da kann ich Dir schon mal ein paar Bilder maile.

Vlg

*Kekki*
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 12-08-2006 18:17
 Nennen  Antworten 
Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hab mich mal ein bissl umgesehen!Ich war dieses (und auch letztes Jahr) auf Malle!Bin total begeistert, vor allem vom Paradies... und von José!Leider war er dieses Jahr während meiner Zeit verletzt und habe ihn daher kein mal zu Gesicht bekommen!*heul* Deshalb wollte ich mal fragen, ob vllt. einer von euch aktuelle Fotos von ihm hat!?!?

Bitte um Antwort!

Danke und lieben Gruß!!!

aurora
Member

Eingegeben am: 28-08-2006
Herkunft: Germany
Mana: 
 Geschrieben: 29-08-2006 22:55
 Nennen  Antworten 
Hallo Gleichgesinnte :D,

ich bin vor ein paar Tagen von Malle nach Hause gekommen. Es war wieder mal toll! Hab auch schon wieder Sehnsucht nach Sonne, Strand, Meer und vor allem dem Paradies.

Der "Alltag" lässt sich noch nicht so gut verkraften. Um so mehr hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass der Chip von meiner Digicam den Geist aufgegeben hat.

Alle Fotos vom Paradies sind weg :(:(:( - Höchststrafe pur!!!

Wer mag mir ein (paar) seiner Bilder von 2006 schicken? Wäre echt super, ich hab gar nichts mehr, worin ich hin und wieder bis zum nächsten Jahr "schwelgen"  :D kann.

Liebe Grüße

*Kekki*
Member

Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 01-09-2006 15:15
 Nennen  Antworten 
Hey....ich hab so Mitleid mit dir!Das muss echt schrecklich für dich sein!Leider kann ich dir in dem Punkt Fotos auch nit weiterhelfen, da ich dieses Jahr gar keine gemacht habe!Hatte mich sooo... sehr auf José gefreut!:( War er denn wenigstens während deiner Zeit wieder da?oder immernoch verletzt?

Schönen Gruß

Ciaoi *Kekki*

jessy99
Member

Eingegeben am: 01-09-2006
Herkunft:  
Mana: 
 Geschrieben: 02-09-2006 18:50
 Nennen  Antworten 
aurora schrieb: Hallo Gleichgesinnte :D,

ich bin vor ein paar Tagen von Malle nach Hause gekommen. Es war wieder mal toll! Hab auch schon wieder Sehnsucht nach Sonne, Strand, Meer und vor allem dem Paradies.

Der "Alltag" lässt sich noch nicht so gut verkraften. Um so mehr hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass der Chip von meiner Digicam den Geist aufgegeben hat.

Alle Fotos vom Paradies sind weg :(:(:( - Höchststrafe pur!!!

Wer mag mir ein (paar) seiner Bilder von 2006 schicken? Wäre echt super, ich hab gar nichts mehr, worin ich hin und wieder bis zum nächsten Jahr "schwelgen"  :D kann.

Liebe Grüße

Hallo ihr!

war diese Woche auch auf Mallorca und bin den süßen Tänzern ebenfalls erlegen. Leider hat meine Kamera ein Problem mit dem Blitz gehabt und daher sind alle Bilder der süßen Boys zu dunkel geworden, um darauf etwas zu erkennen.

Könntet ihr mir vielleicht Bilder von den Jungs zuschicken, damit ich wenigstens 1 bis 2 Fotos habe, die ich meinen Urlaubsbildern hinzufügen kann? Bitte, bitte, bitte.

Danke schön! Jessy

Uhrzeit 08:25
Seite:  Erste Seite Vorige Seite  1  2  3  4  Nächste Seite Letzte Seite